Männliche C-Jugend

Jahrgang 2009/2010/2011/2012

Training: Mittwoch 17:30 bis 19:00

Kontakt: Laura Enderle (Telefon)









Berichte

Dinkelscherben - Memmingen 25:32

Created with Sketch.

 Heute stand das Nachholspiel gegen Memmingen an. Das Hinrundenspiel gegen Memmingen wurde mit 14:44 verloren und daher war die Anspannung groß. Wir gingen aber trotzdem motiviert ins Spiel und man spürte die Entwicklung der Jungs. Trotz Verletzungsausfälle und frisch Genesene haben wir uns gut präsentiert und man kann eine Leistungssteigerung erkennen. Aber nun zum Spiel: Wir starteten im Angriff konzentriert und konnten unsere Chancen gut nutzen. Es entwickeln sich immer mehr konstante Torschützen was allgemein Entlastung der Mannschaft bringt. Leider passierten in der Abwehr wieder zu viele Fehler um sich von den Gegner abzusetzen. Trotzdem gelang es uns bis zur 36. Minute immer gleichauf zu bleiben (Spielstand 21:21). Leider gingen dann die Kräfte aus und wir konnten unsere Chancen nicht mehr nutzen. Nach 50 Minuten stand es dann 25:32 und wir musste uns leider geschlagen geben.  Nun gilt es unsere Leistung über das Spiel zu halten und dann können wir diese Saison bestimmt noch den ein oder anderen Sieg einfahren.